Dekan verabschiedet den Fachschaftsrat und die studentischen Mitglieder im Fakultätsrat, sowie die studentischen Vertreterinnen im Fakultätsrat

07.06.2018 -  

Anlässlich der Fakultätsratssitzung am 05.06.2018 fand die Verabschiedung der Mitglieder der Fachschaft der Wahlperiode 2017 - 2018 statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Josephine Höchel, Chris Ammerich, Karina Oliynyk, Regina Thomas und Yannic Schweiß für die sehr gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Aus dem Fakultätsrat wurden Josephine Höchel und Carolin Heinemann verabschiedet, die in der letzten Wahlperiode als studentische Vertreterinnen in diesem Gremium tätig waren.

Verabschiedung Fachschaftsrat2018
v.l. Chris Ammerich, Karina Oliynyk, Yannic Schweiß, Josephine Höchel
student. Fakultätsratmitglieder
v.l. Carolin Heinemann, Josephine Höchel

Letzte Änderung: 07.06.2018 - Ansprechpartner: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Manuela Dullin-Viehweg