Neuer Fachschaftsrat seit 01.07.2018 im Amt

27.06.2018 -

Anlässlich der Fakultätsratssitzung am 26.06.2018 fand die Vorstellung der neuen Fachschaftsratsmitglieder statt.

Fachschaftsrat 2018

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Josephine Höchel, Karyna Oliynyk, Chris Ammerich, Yannic Schweiß und Regina Thomas für die sehr gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und freuen uns auf eine ebenso gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Fachschaftsratsmitgliedern Alexander Geschke, Florian Jacob, Lorenz Scherpinski, Anja Christin Zimmer und Sara Grone.

Der Dekan begrüßt die gewählten Vertreter der Studierenden für den Fakultätsrat und die Fachschaft in der Wahlperiode Juli 2018 – Juni 2019. Er wünscht eine erfolgreiche Ausübung der Mandate.

Bildquelle: FVST

v. l.: Alexander Geschke, Sara Grone, Lorenz Scherpinski, Anja Zimmer, Carolin Heinemann, Florian Jacob