Neuer Fachschaftsrat seit 01.07.2019 im Amt

04.07.2019 -

Anlässlich der Fakultätsratssitzung am 25.06.2019 fand die Vorstellung der neuen Fachschaftsratsmitglieder statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Alexander Geschke, Sara Grone, Lorenz Scherpinski, Anja Zimmer, Carolin Heinemann und Florian Jacob für die sehr gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und freuen uns auf eine ebenso gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Fachschaftsratsmitgliedern Nora Mehwald, Elisa Kipper, Charlotte Ley, Erik Scheunemann, Markus Voß.

fara_2019

Der Dekan begrüßt die gewählten Vertreter der Studierenden für den Fakultätsrat und die Fachschaft in der Wahlperiode Juli 2019 Juni 2020. Er wünscht eine erfolgreiche Ausübung der Mandate.
(Nora Mehwald, Elisa Kipper, Charlotte Ley, Erik Scheunemann, Markus Voß, Gregor Noack)

Bildquelle: FVST