Gewählter Fachschaftsrat für 2024/2025 im Amt

13.09.2024 -

Anlässlich der Fakultätsratssitzung am 10.09.2024 fand die Verabschiedung der alten Fachschaft und die Vorstellung der neuen Mitglieder der Fachschaft statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Veit Köbernik, Jana Latußeck, Julia Richter, Axel Kohlmann, Melina Zoe Bischoff, Amely Bartsch, Lara Fischer, Carina Hoffmann, Julien Rene Franke und Pascal Müller für die sehr gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und freuen uns auf eine ebenso gute Zusammenarbeit mit unseren neuen aber auch wiedergewählten Fachschaftsratsmitgliedern Veit Köbernik, Maja Winkler, Jana Latußeck, Frederik Nottrodt und Axel Kohlmann.

Als Vertreter sind Maximilian Pietsch, Jona Beerbaum und Zoe Schilling gewählt worden.

Als gewählte studentische Vertreter im Fakultätsrat unterstützen uns in bewährter Weise Veit Köbernik und Zoe Schilling.

Der Dekan begrüßt die gewählten Vertreter der Studierenden für den Fakultätsrat und die Fachschaft in der Wahlperiode 2024 – 2025. Er wünscht eine erfolgreiche Ausübung der Mandate.

fararatwahl2024

(v. l.: Axel Kohlmann, Veit Köbernik, Dekan: Prof. Tsotsas, Amely Bartsch, Jana Latußeck, Maja Winkler)

Bildquelle: FVST

Letzte Änderung: 13.09.2024 - Ansprechpartner: Webmaster